Die Königsdisziplin in der Reparatur.

Was wäre ein Auto ohne den dazugehörigen Lack. Bereits beim Kauf eines Autos spielt der Lack eine große Rolle und genau so will man Ihn auch wieder vorfinden, nachdem dieser beschädigt wurde. Um dies zu gewährleisten durchläuft das jeweilige Bauteil eine lange Kette an Vorarbeiten. Vom Schleifen über die Lacktonfindung bis hin zum abschließenden Poliergang.

Wir geben nicht nur auf alle unsere Lackierarbeiten eine Gewährleistung, sondern wir achten dabei auch noch auf die Umwelt. Aus diesem Grund haben wurde im Jahr 2016 eine der modernsten Lackieranlagen in den Betrieb integriert. Eine Lackieranlage, wie sie auch bei großen Automobilherstellern verwendet wird.

Wir dürfen uns neben dem DEKRA Siegel somit auch noch mit dem Siegel der Umweltpartnerschaft Hamburg brüsten und das machen wir auch gerne.